Zum Inhalt springen

Erlebt mit Eurem Hund Spaziergänge der anderen Art

Für Fans von Geocaching, Escape Rooms, Krimidinnern und Co. sind unsere Touren genau das richtige. Jede Tour hat ein eigenes Thema, hinter dem sich kniffelige Aufgaben verstecken, die Mensch und Hund gleichermaßen fordern.

Aktuell sind keine Krimiwanderungen verfügbar

Entdeckt zusammen mit Eurem vierbeinigen Schnüffeldetektiv das Krimifieber in Euch und verfolgt mit uns der Fährte des Verbrechers!

Natürlich werdet Ihr für die Aufdeckung des Verbrechens belohnt!

Gemeinsam haben wir uns für Euch spannende Touren ausgedacht und werden Euch bei Eurer Spurensuche begleiten.

Wir selbst sind seit Jahren große Fans von Geocaching, Escape-Rooms, Krimidinner & co. Wir lieben es, draußen unterwegs zu sein, zu knobeln…und das natürlich mit unseren Hunden.

Gemeinsame Aktivitäten, gemeinsam Neues erleben; das ist das, was wir gerne machen und an dem wir Euch teilhaben lassen wollen.

Ihr seid eine individuelle Gruppe?

Als Gruppe aus Freunden und Bekannten könnt Ihr auch individuelle Termine für Euch vereinbaren.

Eindrücke

Auf unseren Touren kommt jeder auf seine Kosten. Hier einige Eindrücke!